Abenteuerland

Abenteuerland. Was ist das? Abenteuerland steht für Erleben, für Ausprobieren, für Fähigkeiten entdecken, für Selbstbewusstsein stärken, für Gemeinschaft, für Freude und für religiöse Erfahrungen. Durch biblische Geschichten, die auf kreative Art und Weise erzählt und auf die heutige Lebenswelt übertragen werden, erfahren die Kinder, dass sie wertvoll und bedingungslos angenommen sind. Durch verschiedenste Aktionen wie Sport, Spiel, Basteln, Theater, Musik, Tanz, Gespräch, Backen, Handwerken und vielem mehr können die Kinder auf abenteuerliche und spannende Art und Weise Begabungen und Fähigkeiten entdecken und neue Dinge ausprobieren.

Komm dazu und sei dabei! Immer mittwochs von 14-15 Uhr im Südschulzimmer unserer Südschule Neureut. Die AG startet am 4. Oktober 2023.

Kontakt:

Diakonin Rebecca Reiner